Hörspiel – König Palmus

Die Abenteuer von König Palmus

Bereits in unserer ersten Nachricht – vor genau einem Monat –
hat Julian Mihm, Erzieher unserer Einrichtung, die Veröffentlichung seiner beliebten König Palmus Geschichte in Aussicht gestellt. Nun freuen wir uns, dass dieses Versprechen eingelöst wurde

Info:
Die Geschichten rund um König Palmus und seinen Freunden sind frei erfunden und werden im Kindergartenalltag während des spontanen Erzählens von den Kindern aktiv mitgestaltet.


Im vierten „König Palmus“ Hörspiel geht es weiter mit dem goldenen Roboter. In dieser 20-minütigen Geschichte versucht der Pirat red den goldenen Roboter von König Palmus zu stehlen. Natürlich hat König Palmus eine gute Idee und stellt dem frechen Piraten eine Falle.

Im dritten „König Palmus“ Hörspiel durfte Henri sich zu Beginn der Geschichte drei Dinge überlegen, die in der Geschichte vorkommen sollten.
1. Ein Roboter, der alles können soll.
2. Eine Melodie, die ertönt, wenn die Batterie leer ist.
3. Eine Fernbedienung, mit der sich der Roboter steuern lässt.

Lassen Sie sich überraschen…

Diesmmal erlebt König Palmus mit seinem aller, aller, aller besten Freund, dem König der Löwenburg ein lustiges Abenteuer auf der blauen Insel des Piraten Blue. Der Pirat Blue lebt mit seinem frechen Papagei in einer Höle und hat die Schwupdiwupverschwindibusmaschine gestohlen.

In der ersten Geschichte erlebt König Palmus mit seinem aller, aller, aller besten Freund, dem König der Löwenburg ein spannendes Abenteuer auf der Insel des Piraten Red’s.


Wir bedanken uns bei dem Anbieter Frametraxx , die uns kostenlos den gemafreien Titel „Dancing in Detroit“ zur Verfügung gestellt haben.