Video „Dankeschön“ an die LEADER Bergisches Wasserland – Aktionskisten

Ein herzliches „Dankeschön“ an LEADER Bergisches Wasserland für unsere “Aktionskisten”
DANKE an die LEADER Stiftung Bergisches Wasserland

Ein großes DANKESCHÖN an LEADER Bergisches Wasserland für die Finanzierung unserer „Aktionskisten“

In den letzten beiden Jahren wurden wir vom Verein LEADER Bergisches Wasserland mit sehr großzügigen Spenden bedacht. Unsere zwei Lastenräder, die größtenteils von LEADER finanziert wurden, erfreuen schon länger viele Familien auf ihren Ausflügen. Nun sind über ein weiteres Förderprojekt unsere facettenreichen „Aktionskisten“ hinzugekommen, die ebenfalls rege durch Burscheid wandern und Abwechslung für Familien bringen sollen.

30 unterschiedliche Kisten konnten wir dank LEADER Bergisches Wasserland kreativ und vielseitig bestücken und für alle Entleiher interessant gestalten. Die Kosten für Bücher, Spiele, Bastelmaterial, Technik und Vieles mehr wurden auch jetzt wieder größtenteils vom Verein übernommen. Vor allem LEADER haben wir zu verdanken, dass diese Idee der Aktionskisten überhaupt realisiert werden konnte.

Wir sind sicher, dass die Kisten gut ankommen und ordentlich in Gebrauch sein werden. Für hiesige Familien und weitere Interessenten aus Burscheid ergibt sich unserer Meinung nach ein großer Mehrwert.

Nun bleibt uns nur noch, „auf diese spannenden Kisten aufmerksam zu machen“ und nochmals von Herzen für die Möglichkeit der Umsetzung dieses wunderbaren Projektes zu danken. Alle Informationen und den Buchungskalender zu unseren “Aktionskisten” finden Sie HIER – auf unserer Homepage.

Wir wissen die Unterstützung durch LEADER sehr zu schätzen und bedanken uns abschließend ganz herzlich im Namen des ganzen Teams, der Familien und allen Nutzern für die uns zugeteilte Förderung.

Und bitte erzählen Sie auch gern von den Aktionskisten weiter!



YouTube Link – Kurzvorstellung LEADER Bergisches Wasserland
YouTube Link – Was ist LEADER?
Video „Dankeschön“ an die LEADER Bergisches Wasserland – Aktionskisten