Die Nikolaus-Säckchen der Kita Sonnenblume

Dankeschön an die Firma Jenniges für die jährliche Obstspende

Es ist sicher nicht die Regel, dass eine ehemalige Kindergarten-Familie sich noch über die Kita-Zeit der Kinder hinaus für die damals besuchte Einrichtung einsetzt. Doch wir haben das riesige Glück, dass uns solch eine Familie aus Burscheid-Hilgen nun schon seit weit über 30 Jahren die Treue hält: Die Familie Jenniges! Als Obst- und Gemüsehändler in Wuppertal tätig, beliefern sie uns jedes Jahr aufs Neue mit leckerem Obst, welches in den Nikolaussäckchen für die Sonnenblumen-Kinder landet. Wir können so viel Großzügigkeit über so viele Jahre hinweg kaum fassen! Eine Spende in Form von Äpfeln und Clementinen, die wir immer wieder herzlich gern annehmen und von der alle Kinder sehr profitieren. Ganz herzlich bedanken wir uns erneut für die jahrelange Treue und Spendenbereitschaft.

Ihr seid die Besten, liebe Familie Jenniges!


J – ÄHRLICHE OBSTSPENDEN

E – RHALTEN WIR ZUM

N – IKOLAUSFEST

N – UR VON EUCH

I – MMER WIEDER

G – ROßZÜGIG UND GEBEND

E – RFREUEN UNS ZUTIEFST ð WIR

S – AGEN: DANKESCHÖN!

Die Nikolaus-Säckchen der Kita Sonnenblume