„Glückslose für die Sonnenblumen-Kinder“ – DANKE Ute Hentschel

„Glückslose für die Sonnenblumen-Kinder“ – Erneut großen Dank an Ute Hentschel

Wer mag sie nicht, diese vielversprechenden kleinen Zettelchen mit aufgedruckter Nummer – die GLÜCKSLOSE – die vor Weihnachten beim Bezahlen an der Kasse vom Käufer erwartungsvoll entgegengenommen werden!

Wie bereits seit vielen Jahren verteilen die Mitgliedsgeschäfte des „Wir für Burscheid e. V.“ zur Weihnachtszeit bei einem Einkauf ab 5 EUR Glückslose an die Kunden. Doch nicht jeder Kunde nimmt den Bon entgegen, so dass immer wieder Lose übrigbleiben. Schade für den Käufer, denn es hätte ja der Hauptgewinn sein können – aber gut für uns in diesem Fall!

Wir freuen uns nämlich sehr darüber, dass bereits zum zweiten Mal hintereinander die Buchhandlung Ute Henschel die nicht mitgenommenen Lose für uns sammelt und uns zur Verfügung stellt. Für den Händler ist dies nicht selbstverständlich, denn er zahlt einen Beitrag pro Los und könnte diese auch wieder zurückgeben. Über diese sehr großzügige Geste freuen wir uns auch dieses Jahr wieder sehr und sagen herzlich: DANKESCHÖN.

Mit der Buchhandlung Ute Henschel arbeiten wir seit vielen Jahren wunderbar zusammen. Wir freuen uns über die sehr gute Beratung, auf die schnelle Abwicklung unserer Aufträge und somit einen regionalen Händler unterstützen zu können – eine Buchhandlung, die übrigens zum zweiten Mal den deutschen Buchhandlungspreis in 2022 gewonnen hat! Glückwunsch und zu Recht.

Und wer weiß – vielleicht bringt uns ja das Christkind noch ein verspätetes Geschenk nach Weihnachten in Form eines Gewinns?

Auf den Glückslosen stehen Losnummern, die nach Ablauf der Aktion mit der Gewinnliste abgeglichen werden können. Mit Spannung wird dann nach Weihnachten die Veröffentlichung der Gewinn-Nummern erwartet.

Dieses Jahr stehen neben einem hochwertigen E-Bike als Hauptpreis 6 x EUR 500,- WfB-Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Händler in Aussicht, ebenso kleinere Preise. Im Hinblick auf die Aufwertung der Innenstadt Burscheids durch die Balkantrasse verlost die WfB dieses Jahr ein Elektrofahrrad und möchte somit einen kleinen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten.

Dann heisst es jetzt für unsere Kita nur noch abwarten und „Daumen drücken“.

Nochmals GROSSEN DANK an Frau Ute Hentschel für die geschenkten Glückslose –
auch im Namen der Sonnenblumen-Kinder!
„Glückslose für die Sonnenblumen-Kinder“ – DANKE Ute Hentschel