Unsere Stv. Bürgermeisterin aus der Sonnenblume

Unsere “stellvertretende” Bürgermeisterin

Nachdem unser neuer Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2020/ 2021 erfolgreich online gewählt wurde,
zog sich das Thema Wahlen wie ein “roter Faden” durch unseren Kita.- Alltag. Warum, erfahren Sie hier…

Auszug aus dem Morgenkreis vom 11.11.2020:
Benjamin Blümchen wohnt in Neustadt – Neustadt hat einen Bürgermeister, dass ist Bruno Dafke. 
Burscheid hat auch einen Bürgermeister, den Namen kannten auch einige unserer Vorschulkinder. Das ist der Herr Caplan. 
Weil Herr Caplan, der Bürgermeister von Burscheid, sehr viel Arbeit hat – so wie der Bürgermeister von Neustadt, braucht auch er jemanden, der ihm hilft…

Wir sind stolz, dass „unsere Erzieherin“ Frau Heidi Neumann nun dem Bürgermeister von Burscheid als stellvertretende Bürgermeisterin zur Seite steht.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi Neumann,
das wünschen, die Kinder, Eltern sowie die Kolleginnen und Kollegen der Caritas Kindertagesstätte „Sonnenblume“


Nachtrag von Frau Neumann:

Liebe Eltern,
es ist mir eine Freude, mich für die Belange der Bürger in unserer Stadt zu engagieren.
Wenn Sie als Burscheider meine Unterstützung brauchen, dürfen sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

Liebe Grüße
Heidi Neumann

(Foto: FotoTeam Wehrenberg)