Engel der Vorschulkinder im Advent 2020

Engel gibt es nicht nur als Plätzchen, in Büchern oder im Himmel

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Besucher der Homepage des Fördervereins,
auch wenn vieles anders ist als in der Vorjahren, aber auch in der Adventszeit 2020 bereiten wir uns mit den Kindern gemeinsam auf Weihnachten vor und freuen uns auf eine gemütliche Zeit. Neben dem Duft der Plätzchen liegen Heimlichkeiten in der Luft und der Zauber der bevorstehenden Weihnacht lässt nicht nur die Kinder träumen.

Gerne lassen wir Sie und Euch an den Gedanken der Kinder teilhaben!

Hier greifen wir den Gedanken eines Mädchens aus unserer Einrichtung auf: „…die Engel passen auf, dass uns nichts passiert.“

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen Ihren Engel!


„Wir glauben, dass Engel“ – Gedanken der Vorschulkinder 2020

Hier finden Sie alle Kunstwerke der Vorschulkinder