Garten und Aufräumtag in der Kita Sonnenblume

Gemeinsam für unsere Kinder – gemeinsam für die Kita !

Am letzten Samstag im November wurde in der Kita Sonnenblume kräftig angepackt – und diesmal waren die Erwachsenen am Werk. Von 9:00 bis 12:00 Uhr halfen 29 Kita-Eltern und einige Mitarbeiter mit, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Denn es gab wahrhaftig viel zu tun. Der Grünschnitt war so viel, dass ein Container nicht ausreichte und sogar ein Zweiter mit dem Gartenabfall gefüllt werden konnte.

Die Firma Löhr aus Burscheid stellte uns freundlicherweise die Container zur Verfügung und berechnete lediglich den Hin- und Abtransport. Einen herzlichen Dank dafür!

Der Garten war nach diesem Aufräumtag winterfest und konnte sich wieder sehen lassen. Bei dieser Gelegenheit musste auch die Laubhütte wieder weichen, die leider nicht dauerhaft stehen bleiben konnte. Aber der nächste Herbst kommt ja bestimmt.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen beteiligten Eltern und der Firma Löhr sehr herzlich für ihre großartige Unterstützung!

 


Garten und Aufräumtag in der Kita Sonnenblume