KOMPAKT – Das Schutzkonzept zur Einhaltung des Infektionsschutzes

Ein Artikel in der KOMPAKT

Nun freuen wir uns über einen weiteren Artikel in der Kompakt, der von unserer Arbeit berichte. Die Notwendigkeit eines Schutzkonzeptes, welches die Einhaltung von Schutzmaßnahmen zur Stärkung des Infektionsschutzes beschreibt, ist unverzichtbar.

Die Wichtigkeit eines solchen Konzeptes hat uns motiviert, ein praxisorientiertes Schutzkonzept zur Einhaltung von Schutzmaßnahmen zur Stärkung des Infektionsschutzes zu erstellen

Bereits während der Entstehung des Konzeptes stellten wir fest, wie kurzlebig Fachempfehlungen und wie vielfältig die Fragestellungen sind, die sich aus den gesetzlichen Verordnungen ergeben.

Lesen Sie unser Schutzkonzept und wir hoffen es überzeugt, durch die Anschaulichkeit und der Nähe zur Praxis, in der immer noch das Kind im Mittelpunkt unseres pädagogischen Handelns steht.

Das Schutzkonzept finden Sie HIER bei den Downloads auf unserer Homepage.

Der von Frau Sartingen-Kranz geschriebene Artikel finden Sie
HIER auf unserer Homepage.

KOMPAKT – Das Schutzkonzept zur Einhaltung des Infektionsschutzes