Rein ins Kostüm, rauf auf das Sofa

Karneval mal anders – Online mit der Sonnenblume

Bald sollte sie beginnen, die fünfte jecke Jahreszeit – Karneval! Auch wir haben uns auf Karneval mit dem gemeinsamem Singen, Tanzen, Verkleiden, Kamelle fangen, Naschen am Büffet und unsere Karnevals-Rallye durch die „Sonnenblume“ gefreut.
Aber Corona begleitet uns weiter und wie in den Schulen, in den Karnevalshochburgen Düsseldorf und Köln, kurz gesprochen deutschlandweit, muss dieses Jahr das „gemeinsame“ Karneval feiern leider ausfallen.

Die Sonnenblume befindet sich in der Notbetreuung. Aber wir, die Mitarbeiter der Caritas Kindertagesstätte Sonnenblume,  haben uns etwas für Euch überlegt. Normalerweise heißt es „Runter vom Sofa – rein ins Kostüm“. Doch weil in dieser Session 2020/2021 alles anders ist, drehen wir das Ganze um und starten in dieser verrückten Zeit die Aktion: „Rein ins Kostüm, rauf auf das Sofa“.
Weitere Informationen Finden Sie – HIER auf unsere extra Seite “Rein ins Kostüm, rauf auf das Sofa” – Karneval mal anders – Online mit der Sonnenblume

Rein ins Kostüm, rauf auf das Sofa