Inga’s Weihnachtsüberraschung 2021

“Geduld ist nicht die Fähigkeiten zu warten,
sondern die Fähigkeit beim Warten gut gelaunt zu bleiben”

Weil wir nur zu gut nachvollziehen können wie neugierig alle auf die Überraschung sind, haben wir den QR Code für besonders gut gelaunte Besucher jetzt schon freigeschaltet…


Teaser – Ingas Weihnachtsüberraschung 2021

“Juchu, Du hast meine Post bekommen…”

 Sicherlich hast Du dich gewundert, als Du eine Nachricht von mir bekommen hast. Dieses Jahr habe ich allen Kindern der Sonnenblume und den Kindern, die ab August 2022 zu uns kommen, einen Brief geschickt. Da hatte der Briefträger ganz schön was zu tun…

Die Erzieher/innen nennen mich oft das Musterkind. Ganz ganz häufig sieht man mich hier auf der Homepage des Fördervereins Sonnenblume Hilgen e. V. Da bin ich nämlich in Videos zu sehen, in denen ich den Kindern und den Eltern vieles erzähle und erkläre. Aber das weißt du ja alles oder Du wirst es noch herausfinden.

Na ja,.. eigentlich würde ich mich in dieser Zeit schon auf den Weihnachtsgottesdienst freuen und den Großen dabei helfen, alles dafür vorzubereiten. Hmmmm… das geht aber gerade nicht! Wegen „doof – Corona“ können die Mamas, Papas, Omas, Opas, Nachbarn und Kinder nicht alle zusammen in die Liebfrauenkirche zum Gottesdienst kommen. Menno… ich hätte so gern meine Lieblingsweihnachtslieder mit Dir gesungen. Aber bestimmt gefällt dir meine Weihnachtsüberraschung.

Ich habe für dich ein super mega, riesig, langes König Palmus-Hörspiel eingesprochen.

Jedes Kind bekam einen eigenen Brief…
Ingas Brief an jedes Kind…

Hörspiel direkt online anhören
König Palmus feiert Weihnachten